Über diese Seite

Kontakt

Michael Straßer
Finsinger Str. 9
85652 Pliening

strasser_michael ÄT gmx PUNKT de

Allgemein

Soweit es mir möglich und zumutbar war habe ich alle Links auf dieser Internetseite auf mögliche illegale Inhalte hin überprüft. Sollte sich daran seit der Linksetzung etwas geändert haben oder ich diese etwaigen illegalen Inhalte nicht erkannt haben, bitte ich darum es mir mitzuteilen. Diese Links werden dann unverzüglich entfernt. Wenn ein Besucher auf dieser Seite oder verlinkten Seiten illegale Inhalte findet, soll er bitte mit mir in Kontakt treten damit ich diese Inhalte bzw. Links von meiner Seite entfernen kann.

Auszeichung, Trophäen

Hier eine kleine Sammlung von Dingen die Meine Internetseite bestanden hat:
Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! Diese Seite besitzt zu mindestens 70% kompatible StyleSheets Valid XHTML 1.0